Zertifikate

Am 12. Juli 2017 wurden wir durch die Fachstelle öffentliches Beschaffungswesen im Departement Bau und Umwelt des Kanton Thurgaus in die ständige Liste qualifizierter Unternehmen aufgenommen.

Zertifikat qualifiziertes Unternehmen

Im Mai 2016 wurden wir auditiert und zertifiziert als ProFrio Kälteexperte für die klimafreundliche Optimierung von Kälteanlagen jeglicher Art und können an den exklusiven Förderprogramme partizipieren.

Zertifikat ProFrio Kälteexperte "Optimierung von Kälteanlagen"

Akkreditierung ProFrio Kälteexperte „Optimierung von Kälteanlagen“

Seit Anfang 2014 wurden wir zertifiziert im Bereich Explosionsschutz insbesondere für die Anwendung und den Einsatz von natürlichen und brennbaren Kohlewasserstoff-Kältemitteln wie zum Beispiel von Propan (R290) und    Isobutan R(600a).

zertifikat-explosionsschutz

Zertifikat Explosionsschutz

Seit Anfang 2013 wurden wir zertifiziert um kompetente thermografisch Untersuchung für die Gebäude- und Industriethermografie erstellen zu können.

Zertifikat-Bauthermografie-2013-01-13Sachkundezertifikat-Bauthermografie-2013-03-16

Zertifikat Bauthermografie                         TÜV-Zertifikat Bauthermografie

Seit Oktober 2012 wurden wir zertifiziert und haben die Fachkompetenz in der Handhabung sowie der Anwedung von brennbaren Kältemittel, den Kohlewasserstoff-Kältemitteln insbesondere von Propan (R290), Isobutan (R600a), Ethan (R170) und Propylen (R1270) erlangt.

Zertifikat_KW_Kaeltemittel

Zertifikat Kohlewasserstoff Kältemittel